Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2839
Vorstoß ins Hypereis

Leo Lukas 
Titelbild 1. Auflage:  Alfred Kelsner
Rißzeichnung Terranische Beiboote: LAURIN-Jet
Zyklus: Die Jenzeitigen Lande Brennpunkt Medusa – ein Zweikampf hat weitreichende Folgen Die Hauptpersonen des Romans Aineas Cosentiu – Der menschliche Diplomat wird vor eine knifflige Aufgabe gestellt.
Indrè Capablanca-Argyris – Die Kaiserin von Olymp besucht die Dunkelwelt Medusa.
Viccor Bughassidow – Der Eigner der KRUSEN¬STERN sieht sein Lebensprojekt bedroht.
Monkey – Der Lordadmiral der USO hat einen gefährlichen Gegner.
Niemandgram Toposhyn – Der Hofnarr der Kaiserin hat einen speziellen Humor. Inhalt Auf der Erde schreibt man das Jahr 1518 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ). Die Menschen haben mit der Liga Freier Terraner ein großes Sternenreich in der Milchstraße errichtet, sie leben in Frieden mit den meisten Zivilisationen.
Doch wirklich frei ist niemand. Die Milchstraße wird vom Atopischen Tribunal kon¬trolliert. Dessen Vertreter behaupten, nur seine Herrschaft verhindere den Untergang – den Weltenbrand – der gesamten Galaxis.
Womit selbst das Tribunal nicht rechnen konnte, ist ein Zeitriss, der Jahrmillionen entfernte Zeiträume der Milchstraße zusammenführt – und eine Pervertierung der Zeit selbst, eine schleichende systemische Veränderung. Die Ordischen Stelen bemerken es als Erste und bitten die Kaiserin von Olymp um Hilfe. Ihr Weg führt auf die Dunkelwelt Medusa und zu einem VORSTOSS INS HYPEREIS ...


Inhaltsangabe bei Perrypedia